Über mich

Bewegung und Ausdruck der Seele über den Körper  war seit meiner Kindheit ein ständiger Begleiter. Nach 20 intensiven Jahren des Tanzes, entdeckte ich den Yoga und war fasziniert von der tiefgreifenden beruhigenden und erfrischenden Wirkung. 

 

In meinem Yoga-Unterricht ist es mir ein Anliegen, die Konzentration auf den Moment zu lenken. Es erfüllt mich, meine Erfahrungen weitergeben zu können und zusammen mit den Teilnehmern immer mehr zu entdecken.

 

Ich bin Mutter zweier Kinder (5/7j.) und wohne mit meiner Familie in Winterthur Oberseen.

 

Ausbildungen:

Yoga-Trainerin Lotos-Schule Zürich (406h)

Spiraldynamik® Fachkraft Level Intermediate, Fachkraft Level Advanced i.A.
Eidg. dipl. Rehafachfrau
Kaufmännische Berufsmatura
Eidg. dipl. Pharma-Assistentin

 

 

Weiterbildungen

Assistenz Spiraldynamik Basic 2019 - 2020 bei Jacqueline Huber (16 Tage)
Spiraldynamik Fachdidaktik II mit Maja Christen und Jacqueline Huber (3 Tage)
Spiraldynamik® Fachdidaktik mit Maja Christen und Jacqueline Huber (3 Tage)
Spiraldynamik® Specific in Yoga mit Eva Hager-Forstenlechner (7 Tage)
Spiraldynamik® Intermediate Physiopädagogik mit Maja Christen (5 Tage)
Spiraldynamik®-Lehrgang Basic Move mit Barbara Eichenberger, 16 Tage (112h)
Yoga aus Sicht der Spiraldynamik® mit Dr. Claudia Guggenbühl (7 Tage)
Faszien-Yoga mit Zoë Daniela Lorek (2 Tage)
Yoga-Dance mit Beate Cuson (3 Tage)

Iyengar-Yoga-Retreat mit Francesca Aebi (3 Tage)

Ein nachhaltiges Leben mit Max Strom  (1 Tag)

Flow Yoga, Meditation in Bewegung mit Beate Cuson (1 Tag)

Yoga zur Stabilisierung des Nervensystems mit Anna Trökes (2 Tage)

Cantienica Powerprogramm (4 Tage)

...ständig in Weiterbildung...:-)