Privatstunden - Körperarbeit & Bewegungslernen
    

Schmerzen und Verspannungen haben ihren Ursprung oft in einem "unsachgemässen Gebrauch" unseres Körpers. Das Konzept der Spiraldynamik® bietet uns eine Art Gebrauchsanweisung für den Körper. Mit ihrer Hilfe können wir ungünstige Bewegungs- und Haltungsmuster erkennen und Schritt für Schritt in eine anatomisch sinnvolle Richtung lenken. Unkoordinierte und belastende Bewegung wird gelenkschonender, kraftsparender und ästhetischer. 

 

In meiner Arbeit nutze ich verschiedene Methoden aus dem Yoga, dem Fitness, der Massage und vor allem den individuellen Alltagssituationen. Die neu zu erlernenden Bewegungen sollen möglichst vielseitig in den Alltag integriert werden können. 

 

Diese Privatstunden finden in meinem Yoga- und Trainingsraum im Weidli 13, 8405 (Oberseen) statt.

 

1 Privatlektion à 60min. kostet CHF 80.-

 

 

Für Fragen und Terminbuchung erreichen Sie mich per Mail oder Telefon unter 079 914 24 94

 

Ich freue mich auf Sie!